LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Omg please wo sind die untertitel ? Englisch is das nich
 
Ich hab wieder abgeschaltet, da warte ich lieber auf die Schriftform, von Mobiflip, Smartdroid, Caschys Blog usw.
 
Klingt alles wie heruntergelesen die Frage und Antworten. :glare:
 
Wahnsinnig anstrengende Präsentation. Dieses überfreundliche, einstudierte Marketing-Gerede in Kombination mit dem Temple Run-Typen ist peinlich. Irgendwie haben's LG nicht so mit Pressekonferenzen. Das Smartphone hingegen wirkt sehr interessant und ich bin schon mal auf erste Hand-Ons gespannt!
 
sieht mal richtig chic aus
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Jau sieht richtig gut aus.

3300 Akku
 
Total langweilig...ich will fakten.
 
ist ja jetzt gut mit der Jammerei, meine Güte
 
Sry aber das kann ja nur LG selbst gut finden
 
Qi Laden funktioniert nur in den USA und nicht mit den Europäischen Modellen ?! Was soll denn der Mist bitte ?
 
Natürlich wiedermal ohne Preis und Verfügbarkeit :thumbdn:
Aber ansonsten bin ich vom G6 sehr überzeugt
 
Stimmt, das wäre eine falsche Entscheidung. Induktives Laden ist ein Must have!
 
Also die PK war ja mal für'n Popo. Dieses Marketing-Wischiwaschi haut doch heut zu Tage niemanden mehr vom Hocker, das einzig Interessante war das Tech-Sheet welches ganz zum Schluss der Präsentation gezeigt wurde. Wobei da noch nicht mal alle wichtigen Daten aufgelistet waren: ROM, RAM, Funktechnologien - das fehlte glaube ich alles komplett.
Und über die Verfügbarkeit und den Preis wurde auch nix gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Mir ist das Qi laden völlig egal.
 
Die frühe Verfügbarkeit ist sehr wichtig - und natürlich ein vernünftiger Preis. Ansonsten werden sehr viele auf das S8 warten. HTC hat mit den Preisen für die U Reihe gezeigt wie man es NICHT machen darf. Ich hoffe LG hat sich die Zahlen und die Preispolitik von OnePlus und Huawei, Honor gut angeschaut....
 
gringofcb schrieb:
Mir ist das Qi laden völlig egal.
Mir überhaupt nicht. Seit dem G3 und dem S6 ist es für mich mit eine der Kaufentscheidungen ! Aus diesem Grund hat das G6 schlechte Karten - obwohl ich es optisch einen richtigen Leckerbissen finde ! Mich stört vor allen dingen das Qi in den USA dabei ist und hier eben nicht. Ich kann diese "Logik" nicht nachvollziehen und empfinde es eher als einen Tritt in die Ei... gegenüber den europäischen Kunden !
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, TimoBeil, Cratter13 und eine weitere Person
LG scheint uns Europäer einfach nicht zu mögen :p Ich persönlich lade auch lieber per Kabel, da schneller

EDIT: EIn erstes Hands-On


EDIT2: :aut Android Police ist QI Laden USA Exklusiv und der HiFi DAC Asien Exklusiv :cursing: Das wäre für mich Grund genug dass G6 nicht zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und mr bo
Der Qualcomm ceo hat tatsächlich snapdragon 821 gesagt. Das 18:9 display ist ja schön und gut aber abgesehen davon ist das g6 ja fast ein g5. Ich weiß nicht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten