Raynboy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Eigentlich kann nur ein niedrigerer Preis das G6 in Europa retten. LG wird wohl keinem weis machen können, dass wir Europäer das gleiche für weniger bezahlen wollen! Ist das G6 in Europa aber günstiger, wäre das noch irgendwie ein Argument (Europäer wollen diese Features nicht und kriegen dafür ein günstigeres Smartphone)
Ich gucke mal, was das P10 zu bieten hat. Die Präsentation habe ich abgebrochen, nachdem irgendwelche Experten auf die Bühne geholt wurden, die über die Farben des P10's erzählt haben.
Ich hab keine grossartige Ahnung von Smartphoneproduktionskosten, aber mir scheint dass es gar nicht mal so günstig ist 3 verschiedene Produktionsprozesse für 1(!) Smartphone zu erschaffen, anstatt eines Prozesses. So muss man doch ständig Einzelteile wechseln, oder die Smartphones in jeweils anderen Fabriken herstellen. Was wenn überraschender Weise mehr Europäer das G6 wollen als gedacht? Wirklich sinnvoll ist das jetzt nicht. Vorallem hat es bis jetzt noch kein Hersteller gemacht (zumindest nicht so extrem)... Ob das also wirklich so viel Profit einbringt?