LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Da freuen sich die Finger. Endlich was Dauerhaftes fürs Hinterlassen von Spuren.
 
Da bin ich mal gespannt wo sich die Kratzempfindlichkeit dieser Rückseite einpendelt! Meine größte Hoffnung wäre ja Keramik wie beim Xaomi Mi Mix, DAS ist wenigstens Kratzresistent. Wenn es so empflindlich wie beim iPhone 7 ist, dann Prost Mahlzeit. Selbst wenn es nur wie beim S7 ist (das ich seit ungefähr 9 Monaten nutze), wäre es etwas enttäuschend, da mein S7 trotzdessen dass es die ganze Zeit in einem Case war, leichte Kratzer aufweist :(

Gespannt bin ich trotzdem, denn im Trailer war ja die Rede davon, dass es "more reliable" ist und das Mädchen spricht ja davon dass sie nicht ständig für ein zersplittertes Display zahlen will... Wäre bei einer normalen Glasrückseite (mit Gorilla Glass) aber schon irgendwie der Fall...
 
Das schmale, lange Design gefällt mir immer weniger. Bin mal gespannt, wie es in natura aussieht.
 
Eine Metallrückseite würde ich mit Kusshand nehmen, aber ich gehe davon aus dass es sich hierbei um Fakes oder frühere Prototypen handelt, da eigentlich jede Quelle bis jetzt von Wireless Charging gesprochen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich hoffe die Bilder sind ein fake. Wenn die Spaltmaße in echt auch so wären ... omg
Noch freue ich mich drauf. Mein E975 braucht einen Nachfolger. Mein Akku schwächelt langsam
 
Will dieses Jahr endlich mal mein Galaxy S5 in Rente schicken. Hatte bis jetzt auch nur Samsung-Smartphones. Dadurch, dass die dämlichen AMOLED-Displays jedoch komplett einbrennen und mein S5 dadurch langsam unbrauchbar wird aber auch durch den Edge-Blödsinn kommt mir kein Samsung mehr ins Haus. Nicht, dass es nicht vielleicht praktisch wäre, ich finds nur optisch ne absolute Katastrophe.

Das G6 gefällt mir auf den Render-Bildern sehr gut. Ich hoffe, dass es wirklich mit Metallrückseite kommt. Das Wireless charging braucht kein Mensch. Akku und Kamera muss auch passen. Ich hoffe so, dass LG es nicht versaut.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und JensLoe
Also vom Optischen trifft es wirklich 100% meinen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und gringofcb
Ich hab auch ein Auge auf das kommende G6 geworfen und die ersten Bilder sprechen mich sehr an. Für meine Vertragsverlängerung im Juni steht das G6 mit dem P10 und dem S8 zur Diskussion.
 
Nimm das P10. :sneaky:
 
Auch wenn es hier nicht hingehört [emoji6], aber ich wollte eigentlich mal was anderes ausprobieren als Huawei und mich ärgerte schon dass ich letztes Jahr nicht auf das G5 gegangen bin.
 
Ich hätte 2016 fast das P9 gekauft. Fühlt sich einfach wesentlich stabiler an als das G5. Klar, das G6 wird Einheitsbody haben, vielleicht ändert sich das da. Aber Huawei steht bei mir momentan immer noch ganz weit oben auf der Liste der Marken, die ich dringend mal im Auge behalten sollte.

Stimmt schon - gehört hier nur bedingt her.
 
Das G6 trifft auch meinen Geschmack.
Ich hab nur Bauchschmerzen, was die Qualität angeht von LG, die Bootloop Probleme, ziehen sich ab dem G4, wie ein roter Faden durch das Portfolio.
Das spricht aktuell stark gegen LG.
 
Einen Bootloop hatte ich mit dem G4 wegen unsachgemäßer Bedienung, im G5 noch keinen einzigen.
 
Noch nicht, ich hab überall davon schon gelesen, beim G4, G5, V10, V20 irgendwas scheint da mit denen Ihren Mainboard's nicht zu stimmen.
Hier ein Beispiel
 
Ich denke auch, dass das G6 sehr gute Chancen hat mein Smartphone für 2017 zu werden. Das S8 spricht mich optisch überhaupt nicht an, und der angebliche Preis (850 Euro) ist auch alles andere als einladend. Beim P10 gefällt mir aber nicht dass der Fingerabdrucksensor wohl vorne ist (mein aktuell größtes Problem mit dem S7) und dass es im Vergleich zum G6 und S8 wohl ein "normales" Body-to-Display Verhältnis hat. Da haben das G6 und S8 einfach etwas "moderneres" mit ihren 5,7 bzw. 5,8" Displays und der Größe ihrer Vorgänger.
Höchstens ein überraschend gutes Nokia 8 bzw. P1 könnte mich von LG abbringen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Das P10 wäre für mich auch nen heißer Kanidat, aber leider fallen alle Huawei's durch extrem schlechte Strahlungswerte auf und ich persönlich würde mich damit nicht wohlfühlen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt und PINTY
Entschuldigung, aber das Argument der Strahlungswerte finde ich mehr als schwachsinnig. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da die einzelnen Geräte, egal von welchem Hersteller, sich da was untereinander nehmen. Und selbst wenn, dann solltest du auf's tote Land ziehen und die Kommunikation auf ein Dosentelefon beschenken. Als nächstes kommt der Punkt, dass das P10 ja NSA, CIA und wie sie nicht alle heißen, ausspionierbar ist... ...Leute...

(Gefällt mir, weil ich herzhaft gelacht habe.)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten