LG G6 H870DS und Main Camera Module

J

jp776

Neues Mitglied
0
Moin,

bei meinem Gerät ist die Linse der Hauptkamera etwas zerkratzt und gibt kleine Flecken auf den Bildern.
Jetzt habe ich bei Ali Ersatz geordert und eingebaut - das Gerät bootet damit erst gar nicht bzw. geht in eine Bootschleife.
Gut, dachte ich, versuch ich es mal mit einem vertrauenswürdigem ebay-Händler.
Geordert, eingebaut, Ergebnis: Kamerafehler, Kamera nicht verfügbar. In der Hardwareapp wird sie auch nicht angezeigt. Mit der alten Kamera wieder alles fein, aber halt das Bild ...
Das originale Module ist ein imx258_lgit, es würde wohl auch ein imx258_imtech passen, aber das sieht man ja auf der Kamera nicht und wird beim Verkauf auch nirgendwo so bezeichnet.
Hat hier schon mal jemand die Hauptkamera gewechselt und kennt einen Händler, der auch das passende verkauft?
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten