LG G6 "Nicht stören" deaktiviert sich von allein?

L

LGG6ler

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das LG G6 geholt und bin bis auf wenige nervige Kleinigkeiten (Fokus- und Shutter-Sound der Kamera lassen sich nicht ausschalten) soweit zufrieden.
Aber... Ich nutze nachts den programmierten "Nicht stören" Modus, der auch funktioniert.
Wenn ich tagsüber diesen aber manuell einschalte, kann es sein, dass er sich irgendwann ausschaltet und plötzlich völlig unpassend eine Nachricht oder Anruf kommt.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Jens
 
Naja, vielleicht weil er sich nach dem eingetragenen Zeitplan richtet. Wenn Du tagsüber mal nicht gestört werden willst, kannste auch einfach auf lautlos stellen. Dafür ist das da. ;)
 
LGG6ler schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das LG G6 geholt und bin bis auf wenige nervige Kleinigkeiten (Fokus- und Shutter-Sound der Kamera lassen sich nicht ausschalten) soweit zufrieden.
Aber... Ich nutze nachts den programmierten "Nicht stören" Modus, der auch funktioniert.
Wenn ich tagsüber diesen aber manuell einschalte, kann es sein, dass er sich irgendwann ausschaltet und plötzlich völlig unpassend eine Nachricht oder Anruf kommt.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Jens
Hallo

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Habe leider das selbe Problem.
Hardware: LG G6 (H870) Rev.1.0
Software: Android 8.0.0 (V20g-EUR-XX)

Achja, selbstständiges abschalten des 'nicht stören' Modus erfolgt um ca. 13 Uhr.
'Ruhezeit' ist täglich von 21-06 Uhr eingestellt.

lg
 
@Pfirsich1966
Hallo, leider gab es zumeist nur unsachliche Antworten, wie auch hier oben.
Ich habe das Gerät vor 4 Tagen auf den Werkszustand zurück gesetzt und seitdem noch keine Probleme mit dem Nicht-stören-Modus gehabt. Ich hoffe, dass das nun auch so bleibt.
Gruß Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Pfirsich1966
@Pfirsich1966
Heute hat sich die Hoffnung auf eine Lösung in Luft aufgelöst. Das LG G6 hat den Nicht-stören-Modus wieder selbstständig verlassen (und ja, auch aus dem Lautlos-Modus befreit sich das Gerät unerwünscht von alleine).
Werde das Gerät also verkaufen müssen, da ich es so nicht verwenden kann. Echt schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfirsich1966
Eine einfache Lösung für das Problem ist nicht "unsachlich". Aber wenn Du Dich lieber weiter aufhalten lassen willst, statt voranzukommen - ok. Dein Ding. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten