1. LGG6ler, 25.08.2018 #1
    LGG6ler

    LGG6ler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem das LG G6 geholt und bin bis auf wenige nervige Kleinigkeiten (Fokus- und Shutter-Sound der Kamera lassen sich nicht ausschalten) soweit zufrieden.
    Aber... Ich nutze nachts den programmierten "Nicht stören" Modus, der auch funktioniert.
    Wenn ich tagsüber diesen aber manuell einschalte, kann es sein, dass er sich irgendwann ausschaltet und plötzlich völlig unpassend eine Nachricht oder Anruf kommt.
    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    Jens
     
  2. sundilsan, 26.08.2018 #2
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Naja, vielleicht weil er sich nach dem eingetragenen Zeitplan richtet. Wenn Du tagsüber mal nicht gestört werden willst, kannste auch einfach auf lautlos stellen. Dafür ist das da. ;)
     
  3. Pfirsich1966, 12.01.2019 #3
    Pfirsich1966

    Pfirsich1966 Neuer Benutzer

    Hallo

    Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Habe leider das selbe Problem.
    Hardware: LG G6 (H870) Rev.1.0
    Software: Android 8.0.0 (V20g-EUR-XX)

    Achja, selbstständiges abschalten des 'nicht stören' Modus erfolgt um ca. 13 Uhr.
    'Ruhezeit' ist täglich von 21-06 Uhr eingestellt.

    lg
     
  4. LGG6ler, 14.01.2019 #4
    LGG6ler

    LGG6ler Threadstarter Neuer Benutzer

    @Pfirsich1966
    Hallo, leider gab es zumeist nur unsachliche Antworten, wie auch hier oben.
    Ich habe das Gerät vor 4 Tagen auf den Werkszustand zurück gesetzt und seitdem noch keine Probleme mit dem Nicht-stören-Modus gehabt. Ich hoffe, dass das nun auch so bleibt.
    Gruß Jens
     
    Pfirsich1966 bedankt sich.
  5. LGG6ler, 15.01.2019 #5
    LGG6ler

    LGG6ler Threadstarter Neuer Benutzer

    @Pfirsich1966
    Heute hat sich die Hoffnung auf eine Lösung in Luft aufgelöst. Das LG G6 hat den Nicht-stören-Modus wieder selbstständig verlassen (und ja, auch aus dem Lautlos-Modus befreit sich das Gerät unerwünscht von alleine).
    Werde das Gerät also verkaufen müssen, da ich es so nicht verwenden kann. Echt schade.
     
    Pfirsich1966 bedankt sich.
  6. NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

  7. sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Eine einfache Lösung für das Problem ist nicht "unsachlich". Aber wenn Du Dich lieber weiter aufhalten lassen willst, statt voranzukommen - ok. Dein Ding. ;)
     
  8. NickRivera

    NickRivera Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte nicht stören LG G6 (H870) Forum 09.03.2019
LG G6 Oreo Bootloader LG G6 (H870) Forum 24.02.2019
Always-on-Display hängt Gerät auf LG G6 (H870) Forum 23.01.2019
[SOLVED] LG G6 H871 - Hotspot Authentifizierungsfehler LG G6 (H870) Forum 23.01.2019
TWRP auf LG G6 - nur no command Bildschirm LG G6 (H870) Forum 13.01.2019
GPS bei LG G6 LG G6 (H870) Forum 12.01.2019
LG G6 Wlan WIFI sehr langsam Hard- oder Software Problem? LG G6 (H870) Forum 09.01.2019
LG G6 Bootloop / "Sicheres Starten" LG G6 (H870) Forum 29.12.2018
kein Dateitransfer von PC auf LG G6 möglich LG G6 (H870) Forum 22.12.2018
Device id nicht auslesbar bei gerooteten Handy? LG G6 (H870) Forum 12.12.2018
Du betrachtest das Thema "LG G6 "Nicht stören" deaktiviert sich von allein?" im Forum "LG G6 (H870) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.