LG G6: OTG?

thalys

thalys

Stammgast
107
Hat schon jemand mal getestet, ob OTG (also der Anschluss von USB-Geräten wie Speichersticks usw.) funktioniert?
Hier steht, es würde gehen...

Wollte gestern eine kleine USB-Kamera testen und die funktionierte (über einen USB-C auf Micro-USB-Adapter) nicht am G6.
Am Nexus 7 klappte es hingegen sofort.

Also entweder unterstützt mein G6 (H870DS) kein OTG, keine bzw. speziell diese Kamera nicht oder aber es liegt am Adapter... :confused2:
 
@thalys
OTG klappt hier (mit dem Deutschen G6) und verschiedenen SD-Karten und USB-Sticks. Nutze dazu einen Kabel-OTG-Adapter, USB-A zu USB-C.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
OK, danke!
Werde dann mal zunächst noch mit einem Speicherstick testen und ggf. einen USB-A zu USB-C Adapter besorgen.
 
Bei mir klappt es auch. Mit einem USB Stick inkl. Adapter und mit einem USB C Stick. Man kann auch andere Geräte Laden
 
Liegt an diesem kleinen Adapter, die sind Schrott, nur zum aufladen zu gebrauchen
 
Stimmt, mit dem Adapter gibt es ab und zu Probleme
 
@checker72
@LG Maniac
War bei euch ein USB-Adapter im Lieferumfang? Welches G6-Modell habt ihr?
 
Adapter nein, deutsches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
@LG Maniac
Danke auch für's Raussuchen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
342
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten