LG G6: Registrierung bei Markenmehrwert.com läuft immer ins Leere!

sagt, bei meiner Registrierung ist ein Fehler aufgetreten, ich soll mich (in dringenden Fällen) an die Hotline wenden. Sowohl Google, wie auch die HP spuckt aber keine Hotline aus. Weiß einer von euch mehr?
 
Hotline-Nummer: 0621 42942 0

20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz
max 60 Cent/Minute Mobil
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ja diese erste Ürüfungsmail habe ich auch erhalten.... mal schauen wie lange das noch dauert..hoffen icht das mydays vorher pleite geht XD
 
Bei mir ist es jetzt vier Wochen her seit ich mich registriert habe. Am 16.05. wurde mein Gutschein positiv bestätigt. Bis heute habe ich ihm nicht erhalten. Schwach.
 
Bei mir ist seit 23.5. nichts passiert. Am 23.05. kam eine Email, dass der erste Prüfschritt erfolgreich durchgeführt wurde. Ich bin gespannt wann es weiter geht ...
 
Heute kam dieses Email : "... Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist und Sie Ihren mydays Gutschein-Code somit sehr bald per E-Mail zugeschickt bekommen.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren. ... "
 
Genau diese Mail habe ich vor einem Monat erhalten.
Seit dem ist nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt - Bitte Antworen benutzen - 1907
Na toll ... :unsure:
 
Habe gestern mal nachgefragt. Aber Marken Mehrwert ist nicht einmal in der Lage zu antworten.
Traurig.
 
Bei mir sieht es genauso aus. Ich mag das g6. Ich mag es aber gar nicht, wenn Versprechungen gebrochen werden. Für mich war es damit wohl mein vorerst letztes lg.
 
kann man sich da noch anmelden und was absahenen?
 
Nein, die Aktion ist beendet.
 
Servus, mir wurde mein Gutscheincode nun zugeschickt. Yeah :)
 
Habe meinen jetzt auch erhalten.
Jetzt muß ich das Ding nur noch los werden. [emoji3]
 
Ich werde ihn verschenken. Silberhochzeit passt ganz gut im September. Die beiden reisen sowieso gerne.
 
Hab heute die info per Mail bekommen, dass ich keinen Gutschein erhalte, da Media Markt nicht an der Aktion teilnimmt. Ich bekomme angeblich von denen den Gutschein. Auch das zweite lg Handy habe ich von Media Markt nicht erhalten. (die meinten danach die Aktion gab es bei ihnen nicht, bei Zusendung von werbelinks haben sie sich rausgeredet.) beim Kauf wurde der mydays Gutschein über lg vom Media Markt Mitarbeiter beworben.
Für mich steht fest, dass es nach dem optimus g, nexus 4 und 5, lg g2, lg g4 mein letztes lg Gerät war.
Habe das Gerät nur mit Hinblick auf die Aktion zum völlig überteuerten Preis gekauft.
 
Wende Dich doch mal telefonisch an LG mit dem Hinweis von dem LG Promoter im MM, könnte mir vorstellen das die da kulant sind.
 
Da frage ich mich : Was kann LG dafür das du die Anmeldung verdaddelst?
Die Bedingungen waren eindeutig. Auch die Aussage, das MM und Saturn ihr eigenes Ding machen. Dumm gelaufen für dich aber LG trifft sicherlich keine Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg
Das sehe ich haargenauso.

Was kann LG dafür, wenn Mediamarkt das zusätzliche Handy nicht liefert? Und von was anderes hat Mediamarkt auch nicht beworben. Bei amazon.de etc. wurde der MyDays aktiv Gutschein beworben, bei MediaMarkt NICHT!

Ich verstehe, dass er sauer ist, aber auf die Falschen. Was Mediamarkt da treibt ist unverschämt und frech, und er müsste Mediamarkt boykottieren bzw. sogar verklagen evtl., obwohl man das wegen sowas sicher nicht macht. Die Aktion habe ich nämlich auch mitbekommen, MM hat das zusätzliche, billigere LG Handy DEFINITIV beworben. Unverschämt von MM, aber nicht von LG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten