LG G6 starker Bluetooth Akku Verbrauch

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

in letzter Zeit scheint mein Bluetooth Akku Verbrauch exorbitant angestiegen zu sein. Gerade schon wieder. Das LG ist mit einer UE Boom 2 verbunden und hat innerhalb von nicht mal 20 Minuten den Akku von 45% auf 15% gesaugt. Das gleiche passiert auch mit meinen Bose QC35. Das war vor ca 3-4 Monaten noch nicht so. In der Akkuverbrauchsanzeige steht Bluetooth auch immer ganz schnell auf Platz 1. Der Akku war ja schon immer schlecht, aber so ein starker Verbrauch?. Android ist Version 9 mit dem letzten Sicherheitspatch (Mai). Muss ich mir jetzt doch ein neues Handy kaufen?
 
Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
339
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten