Lg G6 Überhitzt

D

dennis5000

Neues Mitglied
0
Hallo habe leider kein Passenden Tread noch eine antwort in den anderen Threads finden können.
folgendes ist passiert. Habe gestern Abend mein G6 zum laden gehängt normal wie jeden abend. Heute morgen ging es noch habe es aber nicht abgehängt. Vorhin als ich mein Handy Nutzen wollte war es sehr warm und es geht nicht mehr an. Dann dierekt abgesteckt und das Handy wird seit ca 1 stunde nicht mehr kalt. Es ist wahnsinnig warm im Bereich Fingerabdrucksensor und Camera und das Obere drittel vom Display restliches Handy ist auf Zimmertemparatur. Hab ich So auch noch nie erlebt. Garantie ist wie es der zufall so will seit August abgelaufen. Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was helfen kann?
 
Ich kenne das Phänomen von einem anderen Phone... :(

Was hat geholfen?
Habe die Rückseite entfernt und anschließend den Akku für einige Minuten abgehängt.

Fehler trat danach nicht mehr auf, bzw. erst 1 Jahr später war es abermals der Fall. Es war ein Cubot x9

VG
DOC
 
Bevor du das Gerät auseinander baust drück Mal lange (über 25 Sekunden) die Power taste für ein hard-off.
Vielleicht hängt das Gerät irgendwie.
 
Hatte ich am Cubot damals auch versucht, war aber so aufgehängt das er auf nix mehr reagiert hat.


VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten