LG G6 und Push Nachrichten

H

Hanne2018

Neues Mitglied
0
Hallo,
möchte gern die Nachrichten die von Facebock auf mein Handy kommen,.... abstellen !

wie und wo kann ich das machen ?

danke und gruß
 
Hallo,
Einstellungen - >Apps->Facebook - >Benachrichtigungen - > "Blockieren" aktivieren :)
 
... es ist keine Facebock-App drauf , nur der Messi !

hab da auch schon versucht zu blockeren usw., klappt aber nicht , .... kommen noch Nachrichten von/über Facebock rein
:confused2:
 
hm...
es gibt noch eine App, die sich "Facebook App Manager" nennt.. die hab ich deaktiviert.
Also Stopp erzwingen, deaktivieren und Daten löschen.. vielleicht liegt`s daran ? :confused:
Hab allerdings weder Facebook noch den Messi auf meinem G6
 
Probiere mal lange auf eine Benachrichtigung zu drücken. Dann kommt eine Auswahl mit "lautlos", "alle blockieren" und "normal".
 
Also bei mir kommen die Facebook Benachrichtigungen über den Browser (Chrome) rein. Diesem die Benachrichtigungen verbieten und schon ist Ruhe.
 
Einstellungen -> Website-Einstellungen -> Benachrichtigungen
Dort kannst schauen, welche Webseiten Benachrichtungen schicken dürfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
389
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
379
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten