LG G6 Weitwinkelkamera Verschwommen

P

Padd2512

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal fragen warum bei meinem LG G6 die Weitwinkelkamera Verschwommen ist.
Desweiteren habe ich ständig Einbrennungen im Display.
Danke im voraus
 
Kommt mir bei meinem G5 auch so vor bei Weitwinkel
 
Auch Verschwommen?
 
Ja keine gute muss Mal genauer anschauen kann auch sein das die kamera generell nicht mehr richtig läuft das Schutzglas auf einer Seite ist kaputt gegangen und hab es dann vorsichtig eine Seite entfernt.
fotografiere aktuell sehr wenig bzw nur so Mal schnell was
 
  • Danke
Reaktionen: Padd2512
Ok mein Schutz ist noch drauf bei der Kamera also das Glas. So schaut es aus wenn ich mit der Weitwinkelkamera fotografiere

15594225715753534584907586366778
 
OK das sieht irgendwie wie defekt aus bei mir sind manche Stellen im Bild mit schlechten Details
 
  • Danke
Reaktionen: Padd2512
Ja echt blöd und als sie sagte sowas haben die noch nie gehört typisch
 
Verschwommen ist gut.... es ist ja fast gar nichts mehr zu erkennen. :1f633:
Da ist aber derbe was im Argen!
 
  • Danke
Reaktionen: Padd2512

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten