LG G6: Wiederherstellung über Google Account

loadbalancer

loadbalancer

Erfahrenes Mitglied
32
Zur Abwechslung mal was ganz anderes:

Hat es irgendjemand bei der Einrichtung geschafft, seine Apps vom gesicherten Google Konto wieder herzustellen?
Also derart, dass die Apps alls automatisch runtergeladen werden, WLAN-Passwörter da sind etc?
 
Über die Wiederherstellung vom Google Konto werden nur die Apps wieder installiert, mehr nicht! Wenn es denn funktioniert.

Ich habe dieses mal den LG Switcher verwendet, bietet aber bei den Apps auch nicht mehr. Man kann halt Telefonlisten, SMS, Bilder, Videos, Files ... übertragen, aber mehr geht auch nicht. Also keine WLAN-Passwörter ...
 
Also ich hab vor einigen Wochen meiner Freundin ihr neues Handy eingerichtet, und da hat der sich nicht nur die Apps gezogen, sondern eben auch die WLAN-Passwörter, Standard Apps etc. Eben alles, was laut Google auch gesichert wird.
Es wird einem beim ersten Start ja auch deutlich angeboten.

Der LG Switcher bricht bei mir auf dem alten Handy (Nexus 5X) nach einger Zeit ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr", und zwar egal ob ich das per Kabel oder drahtlos mache, das ist sehr ärgerlich...
 
Aha ok, das hatte ich so noch nie! Entweder hat die Wiederherstellung gar nicht funktioniert, oder es hat einfach nur die Apps installiert.

OK das ist blöd ...
 
Ich dachte echt, die Zeiten sind vorbei... Früher war das ja regelmäßig so.

Im Moment wäre ich mit den Apps schon zufrieden :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ich bin vom Sony Z3C auf das G6 umgestiegen.
Auf dem Z3 habe ich alles mit der APP Easy Backup gesichert und dann ohne Probleme auf das G6 übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten