LG G6+: Zwar nicht größer, aber besser

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

das LG G6 wird ein wenig aufpoliert und kommt als '+' auf den Markt. Mehr RAM, Speicher und angeblich auch mit Hi-Fi DAC und Qi-Charging.

LG G6+: Zwar nicht größer, aber besser

MfG Malte
 
Ich hoffe die haben den Bildstabilisator in der Videoaufnahme verbessert
 
Kein Release in Europa geplant so wie ich es gelesen habe. Ist ja auch faktisch das G6 wie es LG sinnvollerweise gleich hätte releasen sollen. Mit Wireless Charging, HiFi Chip und grossem internen Speicher.
Für mich persönlich ist das Modell Käuferverarsche !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olli030
Verar.... für die, die zuerst gekauft haben. Was macht LG da nur?
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten

1. man akzeptiert das Ganze so wie es LG preis gibt, was natürlich kaum jemand macht, oder

2. man boykottiert LG kauft sich nie wieder von denen und wechselt zu einem anderen Anbieter

Aber hier rummeckern wie scheiße dieser Zug von LG ist und dass das Kundenverarschung ist, hilft hier niemanden weiter und hat nichts mit dem selbst zu tun.
 
Na gut, dann machen wir alle Foren dicht. Diskutieren bringt ja nichts.
Was glaubst du, wofür solche Foren da sind? Richtig, zum Meinungsaustausch. Wenn einem das Thema nicht passt, muß man sich nicht zwingend zu allem äußern sondern darf auch einfach mal nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: olli030, Sissi Sachsen, Tiberium und eine weitere Person
@emjay99

Du warst gar nicht gemeint.
Natürlich kann und soll man diskutieren, aber nicht auf die Art und weise wie es
@Tiberium macht.
Ich würde eher sagen das ist rumgejammere. Das bringt uns nicgt weiter.
 
In der Sache hat er m.E. absolut recht.
 
Kann mich den negativen Meinungen auch nur anschließen. Lächerlich ist diese Politik von LG. Hab mir das DS-Modell eigentlich nur wegen dem Soundchip importiert und nun bringen die es doch hier raus (ok, preislich vermutlich dann nochmal 100 € teurer)?!

In drei Monaten kommt dann bestimmt noch ein LG G6+2 mit besserem Prozessor....
 
Nein es kommt hier nicht raus.

"Dass das G6 in verschiedenen Regionen mit unterschiedlicher Ausstattung angeboten wird, begründet der Hersteller mit regional unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden. Obwohl das Unternehmen für diese Entscheidung bereits viel Kritik von Kunden in Deutschland und anderen europäischen Ländern geerntet hat, plant LG bislang nicht, das G6 Plus nach Deutschland zu bringen. Das teilte der Hersteller heute auf Nachfrage der Areamobile-Redaktion mit."

LG G6 Plus mit Qi, Quad-DAC und 128 Speicher vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Möglich, was ich aber unverschämt finde ist der OIS.
Angeblich in den Videoaufnahmen verfügbar, aber im Vergleich zum alten s7 ist das echt bescheiden
 
Im Link oben steht, dass ein internationaler Verkaufsstart geplant ist
 
Wer kauft sich jetzt noch ein LG G6+ für teures Geld, wo das LG V30 vor der Tür steht. Soll angeblich doch vor dem Note 8 erscheinen....damit müssen wir nur noch 4 Wochen warten.
 
Hat das v30 die wwk und das aussehen des g6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mr bo

Ich wette mit dir LG bringt es fertig das V30 nicht in Deutschland an den Start zu bringen
 
Weitwinkel hat schon das V20.
Das ist vom Betriebssystem fast 1:1 gleich mit dem G6.
Auch Fingerabdrucksensor an gleicher Stelle. Nur die Kamera steht unschön heraus.
 
@Hermes
Vielleicht ist das der Grund, warum das G6 Plus nicht in Deutschland erscheinen soll.
Hoffe aber sehr, das wir das V30 ganz regular, mit dazugehörigen Deutschen LG Support, hier erwerben können. Aber man munkelt ja schon, das es auch beim V30 eine Hardwarefragmentierung geben soll.
Wir lassen uns einfach mal überraschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten