LG Galerie // bearbeitet Bilder

JackTorrance

JackTorrance

Ambitioniertes Mitglied
9
Nabend zusammen.

Wenn man ein Bild aus der LG Galerie bearbeitet, wird das bearbeitet Bild im Ordner "Photos Editor" abgespeichert.
Besteht die Möglichkeit, die neue Version automatisch im Kamera Ordner zu sichern?

Edit: und gibt es eine Möglichkeit, in der Galerie mehrere Bilder zu markieren? Habe noch keinen Weg gefunden
 
Du kannst in der Gallerie App unter den drei Punkten wählen ob du Bilder verschieben oder kopieren willst. Dann kannst du mehrere Bilder anwählen. Beim Löschen geht das auch. Das Symbol ist neben den drei Punkten zu finden.

Was mir bei der Gallerie App aufgefallen ist, ist dass die Bilder bei einer Diashow extrem pixelig angezeigt werden. Kann man die Auflösung irgendwo höher einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - Bitte Antworten Button verwenden - 1907
Ah ok, also genau anders herum, als ich es aus allen anderen Galerien kenne - danke!
 
Noch ein kleiner Tipp für die Galerie: ihr könnt die Größe der Elemente festlegen in dem ihr einfach in einem bestimmten Album oder Übersicht mit den Fingern rein bzw. rauszoomt. Damit könnt ihr euch aussuchen, ob ihr drei, vier, fünf oder sechs Elemente in einer Reihe angezeigt bekommen wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und JackTorrance
Sterny90 schrieb:
Was mir bei der Gallerie App aufgefallen ist, ist dass die Bilder bei einer Diashow extrem pixelig angezeigt werden. Kann man die Auflösung irgendwo höher einstellen?
Hat einer eine Ahnung, ob man da etwas in der Gallerie einstellen kann bzgl. der Diashow?
 
Ich glaube dafür gibt es ein Hack.
Hierzu ist aber Root nötig, soviel ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
496
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
407
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten