LG Health App Schrittzähler fehlerhaft

M

mephisto3251

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen spinnt der Schrittzähler in meiner LG health app. Teilweise zeigt er morgens (ohne vorhergehende Bewegung) schon sehr hohe Werte im 4-stelligen Bereich an. Und außerdem wird in dem Kreis, wo normalerweise die Tagesverteilung der Schritte dargestellt wird nichts angezeigt.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Grüße
 
Du kannst im LG Servicemenü die Funktion aller Sensoren testen.
Bin mir nicht sicher wie man beim G6 in dieses Menü kommt. Das muss irgend ein Zahlenkombination sein, die man ins Wählfeld eingibt.
Irgendwie so: *#546368#*870# oder so ähnlich. Musst mal googlen.
Da gibt es dann einen Hardwaretest
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. In das Servicemenü kommt man mit *#546368#*870# allerdings habe ich den Punkt für den Hardwarereset der Sensoren bzw Test der Lagesensoren nicht gefunden. Lediglich einen Punkt zum Kalibrieren der Lagesensoren. Weißt du zufällig wo das genau ist?
 
Ich hatte dasselbe Problem im Sommer, konnte es in dem Sinne auch nicht lösen - nach ein paar Tagen hat der Schrittzähler einfach wieder funktioniert. Auf LG Health verlassen kann man sich leider nicht (mehr). :sad:
 
mephisto3251 schrieb:
Danke für deine Antwort. In das Servicemenü kommt man mit *#546368#*870# allerdings habe ich den Punkt für den Hardwarereset der Sensoren bzw Test der Lagesensoren nicht gefunden. Lediglich einen Punkt zum Kalibrieren der Lagesensoren. Weißt du zufällig wo das genau ist?
Bei meinem Flex sind die Hardwaretests unter "Device Test" --> "SAAT" --> "Service Menu - Manual Test" zu finden.
Würde es hier einmal dem "Motion Sensor Test" probieren. Hier müssen für alle Lagen auch plausible Werte und Wertänderungen angezeigt werden.
 
das tritt bei mir auch sporadisch auf - wenns dich wirklich stört: ein Neustart löst das Problem sofort, ansonsten dann beim Rollover auf den nächsten Tag.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten