LG Video App im Appdrawer sichtbar machen.

meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
184
Hallo,
die Videos sind ja nur von der Galerie aus zu erreichen, kann man die Video App irgendwie in der App Übersicht sichtbar machen?
 
meynhamburg schrieb:
Hallo,
die Videos sind ja nur von der Galerie aus zu erreichen, kann man die Video App irgendwie in der App Übersicht sichtbar machen?
Im Appdrawer nicht, aber auf dem Homescreen. Dazu gehst du in deinen Explorer (meine Dateien o.ä.),> Video, dann längerer Druck auf das Video, und dann erscheinen mehrere Menüs. Beim Huawei P10 unter “Mehr“ >“Verknüpfung auf dem Desktop“.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Danke, aber das ist es nicht was ich wollte.
 
Ok, dann versuche ich es noch mal. Bei mir ist im Appdrawer ein Videoplayer vorinstalliert. Wenn ich den öffne, finde ich meine mit der Kamera aufgenommenen Videos.
Du hast keinen? Dann müsstest du mal im Playstore “Videoplayer“ suchen.
 
Bei mir ist im Appdrawer kein original Videoplayer von LG zu finden, allerdings benutze ich den Nova Launcher.
 
Hast Du mal Apps versteckt, und es vergessen? Eigentlich dächte ich, dass so ein Player Standard ist.
Aber im Playstore dürftest du fündig werden.
 
Habe eben mal mit dem LG Launcher geschaut, auch kein LG Video Player da...
Wenn ich über die Galerie gehe, dann spielt er die Videos ja mit dem Player von LG ab, nur diesen Player als App finde ich nirgends auf dem G6.
 
du kannst doch eigentlich in der Galerie, oben links( steht bei mir Alben) drücken und dort einfach auf" Video" umstellen.
 
Das ist aber nicht das, was ich möchte.
Ich möchte den originalen Videoplayer in der App Übersicht haben.
 
Macht doch bitte mal einen Screenshot von eurem LG Videoplayer in der App Übersicht.
 
Der scheint auf deinem Phone aber doch nicht zu existieren. Sonst befände er sich ja im Appdrawer. Wäre dann nicht ein neuer Thread mit der Bitte um eine APK sinnvoll? Bzw. Name der App, Version, Hersteller, damit du im Playstore suchen kannst?
EDIT du warst schneller
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Würde sagen das dieser Videoplayer ein Teil der Galerie App ist, und daher nicht als eine eigenständige App vorhanden ist
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Ganz schön seltsam das Ganze.
Hast du das in Deutschland erhältliche Gerät?
Ja, das wären Möglichkeiten.
Im Playstore & in der LG Smartworld habe ich auch schon gesucht.
 
Nein, die DS Version
 
Aha, ich hab das beschnittene Deutsche Gerät.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
476
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
B
Antworten
4
Aufrufe
371
Berlin3321
B
Zurück
Oben Unten