LG Video Player App

meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
184
Hallo.
Könnte mir jemand seine original LG Video Player App extrahieren & zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Daniel
 
teste das mal ... ebend mit Titanium Backup ausgelesen von mir
 

Anhänge

  • com.lge.videoplayer.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg und CSausK
Danke dir, lässt sich leider nicht installieren, mein G6 ist der Meinung, die Datei ist beschädigt.
 
Wollte nun nicht extra ein neuen Thread eröffnen, da es sich um das" Dolby Vision Chameleon" handelt.... Habt ihr euch das mal angesehen, meine die App genauer! Denn beim Abspielen geht mal ins Menü und stellt mal auf" 360- Video" um
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten