Musik auswählen beim Wecker

X

xperiamalia

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

bin ganz frisch beim G6.
Wollte meinen Wecker über die App Uhr einstellen. Ist auch genauso wie beim p9, dann wollte ich Musik als Weckton auswählen und dann fragte er mich mit welcher App ich die Musik auswählen will, dann habe ich glaibe ich "Musik als Weckton" oder so gewählt und erhielt nur eine leere Seite mit OK und Abbrechen unten.
Hätte wohl "Musik nehmen sollen....
Jetzt habe ich schon den Cache und die Daten vom Wecker gelöscht, bekomme aber die zuordnung nicht weg, d.h. es geht nach dem Auswählen sofort wieder in die leere Seite...
Die App Musik zeigt mir übrigens alle Lieder an...

Gruß

Lisa
 
Einstellungen.. Apps.. 3Punke..Standardapps zurücksetzen

Screenshot_2017-07-12-20-25-19.png
 
Oh danke....hatte der doch Google Music genommen...:) Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
248
Berlin3321
B
J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
657
jokeranton
J
schpunk
  • schpunk
Antworten
2
Aufrufe
1.187
schpunk
schpunk
Zurück
Oben Unten