Nach Oreo Update keine Icons personalisieren mehr möglich

P

prinzipal2005

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein LG G6 auf Oreo upgedated habe, habe ich keine Möglichkeit mehr, über den internen Launcher (oder das Black Thema) die Icons der Apps selber auszutauschen...

Will mir keinen anderen Launcher draufmachen...

Gibt es ne Möglichkeit dazu ? Hab mal über 2 Apps im Playstore das versicht, klappt aber nicht...

Hoffe jemand kennt das Problem und weiß Hilfe
 
Bei mir dasselbe! Die hässlichen Umrandungen sind da und die Blasen in der mehrere App sind, sind grässlich groß wenn man reintippt und nicht mehr fein und klein wie vorher
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
389
Diordand17
D
S
Antworten
0
Aufrufe
127
superhit
S
P
Antworten
1
Aufrufe
379
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten