Photos Bearbeiten und anschließend speichern (unter)

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
folgendes passiert:
-Der Speicher steht auf "intern": Foto wird aufgenommen und in Photos (Google) geöffnet. Nun ändere ich das Bild (z.B. Zuschnitt) und oben rechts erscheint "speichern". Das alte Foto wird ersetzt durch das neue Foto und im normalen Verzeichnis abgelegt.

-Der Speicher steht auf "SD Karte": Foto wird aufgenommen und in Photos (Google) geöffnet. Nun ändere ich das Bild (z.B. Zuschnitt) und oben rechts erscheint "speichern unter". Das alte Foto wird nicht ersetzt durch das neue Foto. Das neue bearbeitete Foto wird unter "PhotosEditor" abgelegt.

Ich hätte gerne das Verhalten aus Fall 1 bei gleichzeitiger Nutzung der SD Karte.
Gibt es hierzu irgendeine Einstellung?
Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
744
rantaplan
R
F
  • fenie
Antworten
12
Aufrufe
1.643
retep1942
R
J
Antworten
4
Aufrufe
723
jokeranton
J
Zurück
Oben Unten