Preload Video löschen

Sebastian2015

Sebastian2015

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Das LG G6 hab ich jetzt seit drei Tagen bei mir und ich bin soweit zufrieden. Nur nervt mich, dass in der Galerie der Ordner mit dem Video "Preload" nicht gelöscht werden kann.

Nach dem Neustart erscheint es wieder, da es schreibgeschützt ist. Was kann man machen um es dauerhaft zu löschen?

Gruß,
Daniel
 
Ich konnte es problemlos löschen und es erscheint auch nicht mehr.
Versuche es mal über einen File Manager zu löschen.
 
Hi, habe es mit ES Dateimanager versucht. Es kommt die Meldung, dass es nicht gelöscht werden kann, weil es schreibgeschützt ist.
 
Bei mir hat es mit dem Solid Explorer geklappt. Kannst es ja mal versuchen.
 
Kann das Video nicht löschen. Jemand ne Idee warum? Es ist schreibgeschützt.

Wenn ich das Handy neu starte, ist es wieder da dieses Video. Es nervt.
 
@Sebastian2015 Stimmt, geht bei mir auch nicht, obwohl ich das zuerst dachte. Man kann es zwar aus der Galery löschen, aber nach einem Neustart wird es dort bei mir auch wieder angezeigt. Wenn ich das FLAC im Ordner Preload löschen will, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelöscht werden kann. Sie wird allerdings nur mit einer Größe von 0B angezeigt.
 
Moin,
ich habe die Dateien samt Ordner vom PC aus mit dem Total Commander gelöscht und sie waren auch nach Neustart des G6 weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
684
Sette
S
C
Antworten
0
Aufrufe
892
CIA_MAN
C
J
  • jueheetz
Antworten
3
Aufrufe
948
jueheetz
J
Zurück
Oben Unten