Problem beim Nutzen von Bluetooth-Kopfhörern

C

CiceroMagnus

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth In-ear Kopfhörern. Wenn ich die Kopfhörer (Arbily TWS-T8) mit meinem Handy (LG G6, Android 8.0.0) verbinde funktioniert es zunächst. Allerdings wird der Sound weiterhin über die Lautsprecher des Mobiltelefons ausgegeben. Dennoch funktionieren die Steuerfunktionen der Kopfhörer (Pausieren, Nächster Titel etc.). Das Problem kann man momentan nur "beheben", indem man die Kopfhörer mehrmals entfernt / entkoppelt und erneut verbindet.
Interessanterweise funktioniert die Sound-Ausgaben über meine anderen Bluetooth Kopfhörer (Auna BNC-10) ohne Probleme.
Meine Frage ist nun, ob dies möglicherweise eine Software-Problem des Smartphones oder der Kopfhörer ist und ob man dies vllt. durch eine App oder ähnliches beheben kann.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
 
Auf jeden Fall liegt das Problem bei den Kopfhörern.

Ich habe die Soundcore Liberty Neo und habe sie bis vor kurzem zusammen mit dem LG G6 verwendet.
Astreiner Sound, keine Aussetzer, keine Probleme.
Du hast noch andere bt Kh, hast auch keine Probleme.

Kannst noch deine Kh mitnehmen und bei einem Händler (MM, Saturn) mit einem G6 ausprobieren.
Aber ich denke, die Kh haben einen Fehler
 
Bei mir habe ich nach der Kopplung die Möglichkeit die Audioausgabe zwischen BT-Device und Phone auszuwählen.
Capture+_2019-07-31-17-08-40-1.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
362
Berlin3321
B
D
Antworten
21
Aufrufe
438
Diordand17
D
Alex64
Antworten
0
Aufrufe
773
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten