Probleme mit mobilen Daten (immer nur Edge)

ishadow78 schrieb:
Hallo,

welches Netz wird verwendet? Neuste Firmware ist installiert?
Bin im d1 Netz unterwegs, hatte vorher ein one plus 3 und keine probleme damit. Firmware ist neu, hatte erst vor 4 Tagen eine neue Software über ota bekommen.
 
Hattest du mal einen werksreset probiert?
 
neuste Firmware ist drauf. Vodafone ist Provider und nutzt das eigene D2-Handynetz.

Und den Werksreset habe ich bisher nicht gemacht, den wollte ich mir eigentlich erst einmal ersparen. Aber wenn es nicht anders geht, werde ich das natürlich noch machen.
Ich dachte nur dass jemand spontan weiß wodurch das verursacht werden kann.
 
Ich nutze auch vodafone,habe ein freies eu Gerät,deine problematik tritt bei mir allerdings nicht auf.
 

Ähnliche Themen

J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
674
jokeranton
J
Alex64
Antworten
0
Aufrufe
773
Alex64
Alex64
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten