SD Karte exfat Fotos können nicht kopiert werden

hoernsch

hoernsch

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe mit eine Samsung Evo Plus 128 GB Karte gekauft und gegen die bisherige mit 64 GB getauscht.

Mein Plan ist nun, alle Fotos von meiner Festplatte auf die SD Karte zu kopieren. Das mache ich direkt am PC mit einem Kartenleser per USB.

96% der Fotos werden anstandslos kopiert und dann hagelt es Fehler, dass das Foto nicht kopiert werden kann. Die Fehlermeldung (hab ich gerade nicht parat, folgt wenn ich wieder zu Hause bin) deutet darauf hin, dass das Foto das Problem macht. Es sind alles jpg Fotos und ich kann das Foto auch ganz normal anschauen. Per Google drive kann ich es auch auf das Handy runterladen und anschauen. (Details des Fotos siehe Handyscreenshot)...

Nun meine Frage. Hat jemand eine Idee, wie ich sowas lösen kann? Das LGG6 formatiert die SD Karte in exfat, kann ich die SD karte einfach anders formatieren, funktioniert sie dann noch im Handy. Ich möchte meine Fotos direkt darauf speichern, Spotify Playlists runterladen und NFL Game Pass spiele + Netflix Serien herunterladen...

VG
Sven
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-17-10-34-00.png
    Screenshot_2017-11-17-10-34-00.png
    114,2 KB · Aufrufe: 280
Habe noch nie eine SD Karte im Handy formatiert! Wenn das kopieren so nicht geht würde ich diese dann in den PC stecken und so alle Daten rüberziehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
749
rantaplan
R
G
  • G-Ultimate
Antworten
2
Aufrufe
1.662
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten