SIP-Einstellungen oder VoIP?

T

thdeitmer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, beim G6 SIP-Einstellungen vorzunehmen? Ich habe eine Telefonnummer bei Sipgate und habe die mit meinem alten Samsung S5 mini nutzen können. Geht das auch beim LG G6? Ich kann die Einstellungen dazu nicht finden.....
 
Ich hab auch keine Einstellungen in der LG-Telefon-App finden können. Habe mir dann eben CSipSimple besorgt.
 
okay, danke schön!
 
Hat eigentlich jemand die Google Phone App zum Laufen bekommen? Oder gibt es noch eine aktuellere VoIP-App? CSipSimple wird irgendwie nicht mehr weiter entwickelt.
 

Ähnliche Themen

G
  • G-Ultimate
Antworten
4
Aufrufe
1.343
G-Ultimate
G
S
  • Sachsenmann
Antworten
3
Aufrufe
2.876
proudlyS23plus
proudlyS23plus
C
Antworten
10
Aufrufe
1.750
Catvanb
C
Zurück
Oben Unten