Smart Lock über W-Lan

H

hagelus

Neues Mitglied
1
Hi,

ich besitze seit ca. einer Woche das G6 und bin soweit auch echt zufrieden.
Nur nervt mich die Pin oder Muster eingabe beim Entsperren des Handys sehr. Zumindest wenn ich Zuhause bin.

Mir wäre am liebsten wenn die Sperrfunktion automatisch ausgeschaltet wird, wenn ich daheim im W-Lan bin.

Ich hab mich bereits über die vorintallierte App Smart Lock informiert aber wie es aussieht funktioniert es bei der nur über die Standortbestimmung und die will ich nicht immer an lassen.

Wie macht ihr das? Kennt ihr vllt. eine App bei der das gut funktioniert nur über W-Lan?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Viele Grüße
hagelus
 
  • Danke
Reaktionen: Martl74
Also es gibt schon einige automatische Entsperrmöglichkeiten, wobei Muster oder Fingerabdruck ja sehr schnell geht.

Trageerkennung gibt es, Orte (anscheinend nur mit GPS u Wlan), Geräte (z.B. entsperrt wenn Du ein Fitnessband verbunden hast oder BT-Lautsprecher), Gesichtserkennung, Stimmerkennung.
 

Ähnliche Themen

M
  • Muktrael
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Muktrael
M
M
  • Mullet
Antworten
10
Aufrufe
4.596
A-WE
A-WE
T
  • thdeitmer
Antworten
3
Aufrufe
1.552
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten