SMS Speicher

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo, hab ein kleines Problem mit dem SMS Speicher des g6:
Ich schleppe jetzt schon seit vielen Jahren meine SMS von Handy zu Handy mit. Beim g6, wird mir nur ein Bruchteil davon angezeigt, auch, wenn ich das automatische Löschen deaktiviere und auf andere apps ausweiche.

Hat dies noch jemand beobachtet oder eine Lösung?
 
Wie hast du die SMS vom alten Smartphone aufs G6 kopiert?
Oder meinst du die paar SMS, die auf der SIM Karte gespeichert werden können?
 
Nein, zig tausend aus den letzten Jahren. Sms backup app. Diese zeigt mir eben ein paar tausend an. Das g6 scheint aber bei 500 pro Dialog zu kappen. Egal ob dies aktiviert ist oder nicht
 
Ok, dann habe ich leider keine Idee.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
741
rantaplan
R
G
Antworten
0
Aufrufe
741
G-Ultimate
G
G
  • G-Ultimate
Antworten
1
Aufrufe
779
pybcu
P
Zurück
Oben Unten