Spiele für 18:9

J

JensLoe

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo, habt ihr schon mal Spiele ausprobiert für das 18:9 Format?

Seit meinem G1 spiele ich Riptide GP2 ab und zu. Also seit gut 4 Jahren.
Nun bietet das G6 3 Modis zur Anpassung von Spielen an den Bildschirm.
1. Vollbild 18:9
2. Standard 16,7:9
3. Kompatibilität 16:9

Überraschender Weise habe ich bei Vollbild 18:9 die komplette Darstellung ohne das links und rechts etwas fehlt. Im Modus Kompatibilität 16:9 fehlt links und rechts das Meiste. Einige Steuerungsfunktionen am Rand fehlen dann. Ich habe mal 3 Bilder gemacht. Achtet mal auf den Schriftzug "Continue" unten rechts.
1. Vollbild
Vollbild18_9-668x360.png

2. Standard
Standard16,7_9-668x360.png

3. Kompatibilität
Kompatibilitaet16_9-668x360.png

Ich habe aber nur dieses eine Spiel. Habt ihr schon mal eure Spiele probiert?
 
JensLoe schrieb:
Ich habe aber nur dieses eine Spiel. Habt ihr schon mal eure Spiele probiert?
Ich wusste doch, das ich etwas vergessen habe! :scared:
Ich hab zwar eine ganze Reihe an Games installiert, aber es gibt zwei Dinge die mich vom Spielen auf dem G6 abhalten:
1. Ein neuer Job seit Anfang Mai
2. PREY ( Prey on Steam )
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
B
Antworten
4
Aufrufe
363
Berlin3321
B
M
Antworten
79
Aufrufe
13.577
JMartin
J
Zurück
Oben Unten