Stecker rastet schlecht ein in Kopfhörerbuchse H870(DS)

A

Andropolaroid

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Ist nur bei meinem Modell die Kopfhörerbuchse so schlecht verarbeitet, dass der Klinkenstecker nicht richtig einrastet und sehr schnell raus rutscht?
 
Hast du schon mal nachgeschaut ob sich nicht Staub in der Buchse gesammelt hat?
Ging mir mit anderen Smartphones auch schon so. Kam wohl von der Jeans.
 
Das kann auch am Stecker liegen. Schon mal einen anderen Stecker ausprobiert.
 
Staubfusel kann ich jetzt nicht erkennen und andere Stecker rasten auch nicht richtig ein. Grossartig "rumbohren" möchte ich in der Buchse auch nicht um die Wasserdichtigkeit nicht zu gefährden.
 
Bist du sicher, dass du den Stecker richtig hineindrückst? Das klingt jetzt vielleicht doof, aber als ich das G6 zum ersten Mal mit Kopfhörern verwendet habe, ist der Stecker auch leicht wieder herausgerutscht, bis ich gepeilt habe, dass das Ding richtig fest hereingedrückt werden muss und irgendwie zwei mal das Gefühl vermittelt einzurasten. (der erste Einraster ist wohl nur Illusion :D )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten