Unterschiedliche Versionen des G6 (H870, G600,...)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sereksim

Neues Mitglied
5
Hallo,

das G6 ist ja je nach Land in verschiedenen Ausführungen mit z.T. auch unterschiedlichen Zusatzfunktionen zu finden.
Auf ebay und in anderen online-shops werden verschiedene Versionen angeboten, die die Funktionen des asiatischen Modells (64GB ROM, Quad-DAC) bieten sollen.

Meine Frage wäre jetzt welches Modell welche Funktionen hat, da das nicht immer offen ersichtlich war.
Sowohl das H870 DS, als auch das G600S/G699K/G699L werden mit den oben genannten Funktionen der asiatischen Version beworben. Gibt es da trotzdem irgendwelche Unterschiede?

Eine andere Frage wäre, wie es mit rooten bzw. dem Bootloader aussieht. Soweit ich weiß sind die deutschen und amerikanischen Modelle bereits in das Bootloader Unlock Tool übernommen worden; weiß jemand wie es mit H870DS und dem G600S/K/L aussieht?

mfG
Sereksim
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten