Von Android 9 auf Android 11 beim G 6 H 870 machbar?

B

Berlin3321

Neues Mitglied
2
Moin,

könnte man Android 11 auf das G 6 H 870 hin bekommen? Hintergrund ist das der Drahtlosadapter für Android Auto min Android 11 benötigt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Meines Wissens nach gibt es keine bekannte, inoffizielle Methode den Bootloader dieses Modells zu öffnen. Die offizielle Methode existiert nicht mehr.

Theoretisch läuft Android 14 (LineageOS 21) auf dem LG G6 -- aber ohne Unlock wird das leider nichts. :(
 
Hmm, Danke vorerst...es gibt im Netz so eine Anleitung mit verschiedenen Tasten drücken. Ich hab´das nicht probiert, könnte das klappen?
 
Verschiedene Tasten? Man kann mit Tastenkombinationen ins Recovery und in Fastboot starten.
Von letzterem aus kann man theoretisch(!) den Bootloader entsperren. Aber LG hat den Service für die Entsperrung eingestellt und ohne deren privaten Schlüssel läuft nichts.
 
Ok, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
442
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
J
  • jokeranton
Antworten
6
Aufrufe
1.223
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten