Wie Benachrichtigung über verpassten Anruf aufrufen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Benachrichtigung über verpassten Anruf aufrufen? im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Folgendes Problem:

Mein Handy lieferte mir die Benachrichtigungen, dass es eine neue Mailboxnachricht für mich gäbe. Die Nummer des verpassten Anrufers wurde mir in dem Moment auch noch angezeigt. Habe draufgeklickt ohne die Benachrichtigung weg zu wischen und dann direkt die Mailbox angerufen. Jedoch konnte ich anhand der Nachricht den Anrufer nicht identifizieren. Auch wird mir dort keine Nummer genannt oder gezeigt. Wie könnte ich jetzt feststellen, welche Telefonnummer das war?

Danke!
Nachtrag: In der Anrufliste steht der Anruf komischerweise nicht drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Im Dialer die Anrufprotokolle durchsehen.
 
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Enschuldigung, hatte das ganz vergessen, zu erwähnen: In der Anrufliste steht der Anruf komischerweise nicht drin! Oder meinst Du nicht die Anrufliste?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Doch, die meinte ich eigentlich.

Kann es sein, dass der Anrufer direkt die Mailbox angerufen hat? Das wäre eine mögliche Erklärung.

Oder hast Du die Benachrichtigung über den Anruf als SMS erhalten? Dann müsste diese ja noch vorhanden sein, wenn Du sie nicht gelöscht hast.
 
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Mein Handy war zu der Zeit aus. Das meinst Du sicher mit "die Mailbox direkt angerufen". Aber gibt es denn nirgendwo die Möglichkeit, alte Benachrichtigung wieder sichtbar zu machen, wenn man sie doch nicht gelöscht hat? Da beträfe dann ja auch andere Benachrichtigungen, nicht nur welche über Anrufereignisse.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wenn das Handy aus war, kann der Anruf naturgemäß nicht in der Anrufliste stehen. Aber die Nachricht von der Mailbox müsstest Du, wie gesagt, als SMS bekommen haben. Also einfach mal in der SMS-App nachschauen.
 
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, vielen Dank!