Wie ist bei Euch der Empfang?

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Möchte gern erfahren, wie der Empfang bei Euch so ist! Habe o2 und es schwankt doch sehr... Manchmal nur hellgrauer Empfangsbalken, also null Empfang
 
ich hab gewechselt von O2 zu Telekom und bin zufrieden (guter empfang und meistens LTE oder LTE+)

dafür is das ganze aber auch teuer:sneaky:
 
Ich habe erst vor kurzem verlängert..... Das G6 gefällt mir mittlerweile sehr gut. Hatte es schon mal kurz habe es dann wieder zurück geschickt und es nun neugekauft, hat mich irgendwie nicht losgelassen und nun dieser blöde Empfang. Habe ich beim ersten LG nicht so beobachtet, ob es genauso war
 
Hatte Samsung. Das zeigte auch LTE und LTE+ an.
Vodafonevertrag.
Jetzt zeigt mein Handy nur 4G an.
Aber Empfang ist besser als beim Samsung.
Was ist LTE+ und warum zeigt es mein H870DS nicht an?
 
Hab o2 und es läuft Spitze. Keine Verschlechterung zu Mate8 iphone 7 oder S7. Das einzige was ausgebaut werden könnte ist das o2 LTE Netz :)
 
Die Aussagen sind erst dann nützlich, wenn bekannt ist wo Ihr den tollen Empfang habt.

In der Großstadt sollte jedes Telefon Empfang haben.

Wie sieht es auf dem Land aus, wie bei Autobahnfahrten und permanentem Funkzellenwechsel?
 
Und woher weiss man dann ob es auf das Gerät oder den Netzausbau zurückzuführen ist?
 
Moin, mit einem Vergleichsgerät im gleichen Netz mit gleichem Tarif.
Die Zeitschrift Connect macht auch immer mal Testfahrten und scannt die Netzabdeckung in D. Aber da ist natürlich nicht jede Ecke in D abgebildet.
 
Also der Empfang vom G6 ist gleichwertig mit einem Mate9, wenn ich es mit den Geräten in der Familie vergleiche.

O2 hat jedoch in Thürigen, Berlin Umland und Ostsee deutlich nachgelassen. Manchmal findet das G6 auf einmal nix mehr. Liegt aber eindeutig an O2, da es vor einiger Zeit schon etwas besser war.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
B
Antworten
4
Aufrufe
363
Berlin3321
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten