Alternative MusikFX App im Zusammenhang mit Viper4android nutzen, statt LG EQ

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
und zwar möchte ich zum normalen Sound vom LG von Viper die Option clarity nutzen. Auf meinem Sony z2 habe ich Viper4Arise. Auf dem G7 habe ich die Module von Magisk versucht. Leider ist der Klang nicht so sauber mit Viper wie bei meinem z2. Die Frage ist, ob es am Smartphone liegt oder an den Viper Versionen?

Bin da ein Wenig Ratlos.
 
Habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich den Equalizer von LG wieder installiert habe, das Problem mit viper4android nicht mehr wirklich da ist (laut leise Problem)

Da mir die Voreinstellungen vom Equalizer, selbst auf normal zu dumpf klingen, wäre eine andere MusicFX App die Lösung.

Gibt es da welche, die auf Stock Roms funktionieren? Die FX App von der CarbonRom bzw den openGapps gefällt mir sehr gut. Hast zwar keine profile, wo man was einstellen kann, aber es klingt sehr neutral und sehr klar. Das wäre im Zusammenhang mit viper4android top.
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.363
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten