APN settings are incorrect

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich bekomme regelmäßig diese Anzeige..... An den APN settings wurde nichts verändert, einZurücksetzen bringt nichts..... SIM Karte von 1&1 im O2 Netz. Funktioniert aber alles fehlerfrei....

Jemand eine Idee

2018-07-12 07.55.35.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
Hatte ich auch schon 2-3 mal angezeigt bekommen auch bei o2 genauer gesagt blau.

Da ich letztendlich aber eh keinen wikrlich mobilen empfang mehr habe (was nicht am handy liegt, sondern an o2) kann ich nicht sagen ob es irgendwelchen negativen auswikrungen hat.
 
Hatte ich auch einmal obwohl alles funktioniert.

Habe mir die settings per SMS angefordert und installiert, mal schauen ob es jetzt nochmal kommt.
 
Zurück
Oben Unten