Bei jedem Neustart kommen 50x Töne wie Nachricht

N

nightbird

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit dem Update auf Android 8.0.0 ertönt bei jedem Neustart etwa 50x ein Nachrichtenton, wie er z.B. bei neuen Mails von Web.de kommt. Hat das sonst noch jemand? Es nervt ja total, vor allem, wenn man in Gesellschaft /unterwegs ist. Kann eigentlich nur ein Bug sein. Aber warum wird der nicht gefixt?

Auch verschwinden immer wieder Icons von der Bedienoberfläche. Ob die Apps auch gelöscht werden? Oder verschieben sich die Icons einfach nur, sodaß dann Lücken entstehen.
 
Ist schwer nachzuvollziehen, wenn du nicht mal schreibst um welches Endgerät es sich handelt.

Ein allgemeines Problem mit Android 8 ist die von dir beschriebene Problematik auf jeden Fall nicht.
 
nik schrieb:
Ist schwer nachzuvollziehen, wenn du nicht mal schreibst um welches Endgerät es sich handelt.


Sorry... Es ist ein G5 von LG
 
Gewiß kein bug, klingt nach einem verwirrschtem Systemupdate und damit nach Werksreset (g00glekonto entfernen wenn vorhanden, Daten sichern, zurücksetzen)
 
Nufan schrieb:
Gewiß kein bug, klingt nach einem verwirrschtem Systemupdate und damit nach Werksreset (g00glekonto entfernen wenn vorhanden, Daten sichern, zurücksetzen)

Um Himmelswillen! Da wäre ich total überfordert. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
So langsam hab' ich Android satt!
 

Ähnliche Themen

NickelIII
Antworten
9
Aufrufe
1.339
EinAndi
E
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.366
semira2000
semira2000
Z
  • zylon111
Antworten
2
Aufrufe
1.013
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten