Display Lichthöfe

Beim Online Shop in diesem Fall Mindfactory, als Option gab es dann Direkttausch beim Hersteller glaube ich oder über den Händler/Anbieter in dem Fall Mindfactory selber.

Ich glaube ich hatte Direkttausch ausgewählt
 
Nachdem W Support beim zweiten Versuch anscheinend auch nicht wusste was zu tun ist (obwohl ich wieder die Fehlerbeschreibung inklusive Fotos beigelegt hatte) habe ich mich abermals bei LG über den Verein beschwert und mit Hilfe des sehr netten Serviceberaters (er hat mithilfe seines Vorgesetzten W Support schon intern Bescheid gegeben was zu tun ist), hat es beim dritten Mal einsenden geklappt. Jetzt hat mein G7 endlich ein perfekt ausgeleuchtetes Display und ich bin zufrieden.
Heftig find ich aber das W Support jedes Mal ne abweisende Fehlerbeschreibung von meiner angegeben hatte.
Am besten war beim zweiten Mal. Mein G7 hätte Abplatzer am Rahmen (permanent) und Probleme mit der Helligkeitsverteilung (sporadisch), mit dem Hinweis es beim Händler zu tauschen. Ach ja und die Spaltmaße der bei der ersten Reparatur wieder schief aufgeklebten Rückseite entsprechen den Herstellervorgaben...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerpur
Antworten
8
Aufrufe
2.297
D3f3kt
D3f3kt
T
Antworten
3
Aufrufe
1.150
LGOlli
L
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
11
Aufrufe
1.514
Froschschorf
F
Zurück
Oben Unten