Displayboost dauerhaft eingeschalten möglich?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

gibt es eine App um den Displayboost dauerhaft eingeschaltet zu lassen? Der geht halt bei normaler Temperatur nur 3 Minuten lang. Ständig den per Hand zu aktivieren ist halt nervig.
Und demnach auch die Frage ob es für das Always on Display eine Lösung gibt, die den auf voller Helligkeit lässt. Mir ist das einfach zu dunkel, obwohl ich "Hellere Anzeige" aktiviert habe.

Danke!
 
Würde mich auch interessieren - im Vergleich zum Display des Xiaomi Mi A1 meiner Frau ist das G7 kaum/wenig heller, obwohl "Boost" und was weiß ich noch alles. Mag sein, dass 100% weiß tatsächlich heller ist, aber wann bitte hat man schon ein 100% weißes Display?
Genau da, wo ich ein wirklich helles Display benötigen würde (Kamera) zeigt es keinen wirklichen Vorteil - und wenn, dann nur kurz (3Min. Boost).
 
Ja das meine ich auch, daher wäre das halt hilfreich wenn halt eine Sekunde das Display nicht im Boost ist, wäre es mir egal... hauptsache ich muss nicht dauerhaft den aktivieren.
Mir ist klar dass aufgrund Temperaturen nicht dauerhaft im Sommer das Display auf höchster Helligkeit ist aber für kurze Fotos oder lesen im Bus wäre das sehr wohl hilfreich.
Scheinbar gibt es keine App dazu die das kann... schade
 
Wenn aus Temperaturgründen der Boost abgeschaltet oder das Display dünkler gestellt wird, soll das so sein - nur 3 Minuten maximal finde ich einfach zu kurz.
Es wäre auch super wenn man trotz Automatik die Mindesthelligkeit unantastbar von der Automatik fixieren könne.
Eine APP mit der man je nach Helligkeitsumgebung die Mindesthelligkeit einstellen kann wäre schon toll, wenn die dann auch noch den Boost zumindest verlängern könnte (so auf 15 Minuten) wäre ich schon glücklich.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerpur
Antworten
8
Aufrufe
2.314
D3f3kt
D3f3kt
IceMan87
  • IceMan87
2
Antworten
21
Aufrufe
2.555
micha3681
M
T
  • trucker5275
Antworten
9
Aufrufe
2.118
Unbeliver
Unbeliver
Zurück
Oben Unten