Durchstellen von Push Nachrichten un WhatsApp

S

Schnoesel1605

Neues Mitglied
2
Wie sieht es den mit den Push Nachrichten und WhatsApp Mitteilungen aus.
Werden diese zuverlässig durchgestellt, auch wenn das Telefon länger nicht benutzt wird.Frage
deshalb, weil bei einem anderen Hersteller das nich so gut klappt.Da schlafen die Apps ein und es werden keine
Nachrichten durchgestellt, erst wenn man auf die App geht.
 
Das funktioniert einwandfrei und zuverlässig, so wie es eben bei Android sein soll! :thumbup:
Du meinst bestimmt Huawei, die haben da Probleme damit ja :D
 
Genau. Läuft gut.

Huawei erkauft sich durch die nichtzustellung gute Akkulaufzeitem
 
Bei mir läufts auch ohne Probleme. Du kannst den Hersteller ruhig beim Namen nennen;)
 
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ab Android 9 wird offenbar nicht nur Huawei seine User mit dem Sparmodus in den Wahnsinn treiben.
Ab 3:50min

Warten wir Mal ab wie es sich entwickelt.
 
Sparmodus gibt's bei Sony und LG ja auch, nur weiss man da - im Gegensatz zu Huawei - die Whitelist korrekt anzuwenden.
 
In den App-Einstellungen kann man Whatsapp im Problemfall doch vom Energiesparen explizit ausnehmen. Spätestens dann sollte es klappen.
 
mr bo schrieb:
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ab Android 9 wird offenbar nicht nur Huawei seine User mit dem Sparmodus in den Wahnsinn treiben.
Beim Essential geht es jedenfalls "Out of the box" mit Benachrichtigungen...
Sollte also kein grundlegendes Problem sein...
 

Ähnliche Themen

Z
  • zylon111
Antworten
2
Aufrufe
1.011
woma65
woma65
G
  • GeryGC
2
Antworten
21
Aufrufe
2.159
GeryGC
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
962
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten