Empfehlungen/Vorschläge im Menü

S

southern777

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe sehr sehr lange gegoogelt aber nie wirklich eine Lösung dafür gefunden , wie kann ich diese Empfehlungen / Vorschläge im Einstellungsmenü entfernen? (siehe Bild)

Bitte um Hilfe

33ynb46.jpg
 
Moin,

da das scheinbar in dieser Ansicht fest implementiert ist, nutze doch einfach die Listenansicht (die drei Menüpunkte oben rechts drücken und Listenansicht auswählen). Dort ist der Navigationshinweis nicht vorhanden.

Grüße,
Konnan
 
Die Listenansicht habe ich auch schon ausgewählt , aber diese Vorschläge kommen trotzdem
 
Stimmt, in den Untermenüs dann. Denke mal, dass sich das bei der Stock dann nicht verhindern lässt. Mit Root etc. hab ich mich beim G7 noch nicht auseinander gesetzt. Aber vlt. hat hier jemand noch eine Idee.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
L
  • LGOlli
Antworten
8
Aufrufe
1.259
LGOlli
L
S
  • santho
Antworten
0
Aufrufe
839
santho
S
Zurück
Oben Unten