G7 hängt im Bootloop nach Rootversuch...

ltmajortom

ltmajortom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo User

Ich glaub ich hab wohl einen Fehler gemacht.
Zur Sache. Will meinem G7 zu Lineage OS verhelfen. Zuerst mal den Bootloader entsperrt...hat gedauert aber ist entsperrt. Danach soll ich das Gerät rooten. Okay. Software und Co. lt Anleitung im Netz runtergeladen. Handy im Bootloader...Lt. Anleitung sollte ich A bzw. B ein Image laden.
fastboot flash boot_a g7-root.img
fastboot flash boot_b g7-root.img

Gesagt getan und dann war er da...die schöne Bootschleife. Hab wohl beides geladen oder an falscher Stelle. Mein Fehler.

Was kann ich überhaupt noch tun ?


Anleitung war diese: How to Root LG G7 ThinQ by this Simple Guide
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.430
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
711
mac7seven
mac7seven
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.369
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten