Ich kann gelöschte Fotos nicht wiederherstellen...

M

markus_kellner

Neues Mitglied
6
Hallo....
ich habe wie schon viele Male zuvor die Kamerafunktion meines G7 genutzt....durch eine dummen Zufall habe ich einige Fotos gelöscht,d.h. die Dateien sind noch im Papierkorb vorhanden,aber ich kann sie nicht wiederherstellen...unter Details ist der Dateiname,die Auflösung und Dateigröße zu sehen...
kann mir da jemand weiterhelfen bevor die automatisch komplett gelöscht werden ?

mfg Markus
 
Sind die Bilder intern o auf SD-Karte gespeichert.
Bei letzterem sollte das wiederherstellen am PC funktionieren.
 
Die Kamera App speichert auf SD....aber ich habe die Karte schon draussen gehabt und am Laptop mit Recuva gesucht,aber leider ohne Ergebnis...
 
markus_kellner schrieb:
die Dateien sind noch im Papierkorb vorhanden,aber ich kann sie nicht wiederherstellen
Kannst du das etwas genauer erklären? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Hallo....es kommt nur die Meldung Datei kann nicht wiederhergestellt werden...das ist ärgerlich weil es sich um Fotos von der Firmung meiner Tochter handelt.
ich habe aber auch festgestellt das das nur mit Fotos passiert die mit AI Cam oder Portrait oder Selfiecam gemacht werden,also alle die nicht mit Standardeinstellung gemacht werden...
mfg Markus
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Capture+_2019-10-28-20-48-33.png
    Capture+_2019-10-28-20-48-33.png
    413,7 KB · Aufrufe: 245
  • Capture+_2019-10-28-20-48-17.png
    Capture+_2019-10-28-20-48-17.png
    214,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Wiederherstellungsversuch war die Speicherkarte schon wieder drinnen?
 
Ja,ich habe das erstmal mit Bordmitteln versucht....über Galerie und Papierkorb wiederherstellen....
 
Mit Recuva hatte ich auch keinen Erfolg.
Mit Easy Recovery hats dann geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
  • markus_kellner
Antworten
1
Aufrufe
796
markus_kellner
M
BalckAngel67
Antworten
32
Aufrufe
7.312
PeleAT
P
Y
Antworten
7
Aufrufe
2.260
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten