Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine mobile Datennutzung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine mobile Datennutzung im LG G7 ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
W

Waltzingneedels

Neues Mitglied
Hallo, seit dem System-Update für LG 7+ am 19.12. ist keine mobile Datennutzung verfügbar. Gerät wurde bereits aus- und eingeschalten. SIM-Karte entfernt und wieder eingesetzt. Rechnungen sind bezahlt, Datenvolumen ist mehr als ausreichend vorhanden. Vorher lief alles einwandfrei! Was könnte ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bourbon

Gast
Netzwerke komplett zurücksetzen und neu einrichten, APN-Daten kontrollieren. Oder mal in den Safe Mode booten und dort schauen, ob es zum gleichen Problem kommt.
 
woma65

woma65

Lexikon
Sofern möglich Kreuztest. Deine SIM in einem anderen Gerät und dessen SIM in deinem Gerät.
 
W

Waltzingneedels

Neues Mitglied
Vielen Dank! Lösung gefunden, nach dem System update wurde die Kennung vom Provider gelöscht. Habe auf der FAQ-Seite des Provider die Hilfe gefunden. Nun funktioniert wieder alles!
 
woma65

woma65

Lexikon
Das sollte eigentlich automatisch durch den Aus und Wiedereinbau der SIM erfolgen.