Keine Whatsapp Push Nachrichten?

Z

zylon111

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein LG G7 gekauft, leider kommen auf dem Gerät sowohl im WLAN als auch unter Mobile Daten Whatsapp Daten verzöger oder erst an wenn die App geöffnet wird. Ich weiss es gibt unzählige Einträge über dieses Thema ohne eine wirkliche Lösung. Ich wollte nur wissen ob es weitere LG G7 Nutzer gibt die dieses Problem kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe damit absolut keine Probleme, aber mögliche Lösungsvorschläge:

Handy neu starten
Wlan erweitert immer an
WhatsApp vom Energiesparen ausnehmen
WhatsApp neu installieren
Push Nachrichten nochmal aus/einschalten in WhatsApp
Routereinstellungen ändern, z.B. 2,4 / 5Ghz probieren

and last anderen Router kaufen, vorher bei jemand anderem testen,
kann an der Kombi Router/Handy liegen, genauso wenn das Handy sich nicht automatisch ins heimische Wlan einloggt wenn man nach Hause kommt.


MfG
LGManiac
 
@zylon111 es gibt nicht nur unzählige Threats zu dem Thema, sondern auch in Bezug auf WhatsApp unzählige Fehleinstellungen, wie @Maniac schon geschrieben hat.
Wenn allerdings gar nichts kommt, dann solltest du mal alle Einstellungen in Bezug auf den Akku und den Datenverbrauch überprüfen. Insbesondere die unzähligen automatisierten Akkusparprogramme auf den Geräten verhindern oftmals Benachrichtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
969
woma65
woma65
BalckAngel67
Antworten
32
Aufrufe
7.313
PeleAT
P
S
Antworten
7
Aufrufe
1.877
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten