LG Backup unvollständig

R

Riddler99

Neues Mitglied
4
Bei meinem LG G7 wird das LG Backup nicht vollständig durchgeführt.
Bei "Homescreen und Sperrbildschirm" kommt die Fehlermeldung "Unvollständig - Sperrbildschirm HTTP nicht gefunden".
Woran liegt das und was kann ich tun?
Screenshot_20191022-075750.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn man in den Einstellungen "Home & App Menü" ausgewählt hat, dies nicht gesichert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Riddler99
Danke für deinen Hinweis Speedmonkey.
Das war zwar nicht genau das Problem, aber beim öffnen der entsprechenden Systemeinstellungen gab es eine Meldung das die Berechtigung für den Zugriff zum Speicher fehlt. Nach erteilen der Berechtigung ist das Backup einwandfrei durchgelaufen.
Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.367
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten