LG G7 drahtlos laden

H

Hadi01

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo Leute, benutzt jemand eine drahtlose Ladestation und wenn ja welche? Unterstützt das G7 mittlerweile drahtloses Schnelladen?

Mit meiner zugegeben etwas angestaubten Samsung EP-PG920I funktioniert es nicht.
 
Benutze ab und zu das wireless charging im auto, schnelladen wird nicht unterstützt meines wissen ist auch keine frage der software. Sondern es wird einfach hardwarebedingt nicht unterstützt. deswegen habe ich mir auch keine wireless ladestation geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
Ich benutze ein Wireless Ladegerät von Anker.
Nach Anzeige der App Ampere wird mit ca. 900 mA geladen. Erfreulicherweise erwärmt sich das G7 kaum merklich.
 
Suche ein Qi Ladegerät mit 10W
OHNE Lüfter
 
Moin,

ich nutze seit meinem S7 Edge das Ladegerät T518 Fast Wireless Charger von Choetech. Das funktioniert auch ohne Probs beim G7, hat 10W max. Output und keinen Lüfter.
Grüße,
Konnan
 
  • Danke
Reaktionen: traintape und hub01
Das Anker hat keinen Lüfter. (Gibt es QI Ladegeräte mit Lüfter?)
 
Wenn es in Japan auch Lüfter für Schuhe (beim Tragen) gibt ;). Ja, tatsäclich gibt es QI Ladegeräte mit Lüfter, die das Handy beim Laden bei ca. 30° C halten sollen...
 
Wieder was dazugelernt :)
 
PowerPort Wireless 10
The 10W Wireless Charging Pad

Kann ich voll empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01 und hub01
Speedy74 schrieb:
PowerPort Wireless 10
The 10W Wireless Charging Pad

Kann ich voll empfehlen.

funktioniert das durch eine Handyhülle?
ist 3-4mm dick
 
Bei mir durch ein Mumbi Hardcase mit ca. 1 - 1.5 mm Wandstärke ohne Probleme und wie schon geschrieben mit nur gerade spürbarer Erwärmung.
Das V30 in meinem Haushalt erwärmt sich geringfügig mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hub01

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten