LG G7 Frage zum Fingerprint Sensor

H

Hadi01

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo Leute, ich komme vom G6 und möchte mir das G7 holen. Was mir am G6 absolut gefällt, ist der kombinierte Power / Fingeprint Button.

Jetzt ist ja beim G7 der Power Button auf die Seite gewandert.

Funktioniert der Fingerprint von der Bedienung genauso wie beim G6 oder muss ich erst das Phone aufwecken und dann den Finger auflegen? Also praktisch 2 Bedienvorgänge statt einem?

Sorry für die blöde Frage aber konnte es bisher nirgendwo ausprobieren.

Danke vorab für jede Info.
 
Sobald Du den Finger drauflegst, wird entsperrt. Ganz einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
Super, Danke. Ich hatte außer dem G6 noch kein Fingerprint Gerät. Dann passt ja alles bis auf den Preis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wie schon mr bo richtig sagt: Fingerabdruck einrichten und dann einfach aus dem Standbymodus Finger hinten drauflegen und es ist entsperrt. Geht super:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten