LG G7 mit LGUP wiederherstellen schlägt fehl

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe dass Problem, das wenn ich mein Smartphone, wiederherstellen will, es immer nur bis 11 Prozent geht und dann die Fehlermeldung Error 0x2000 kommt.

Ich hatte bzw. habe Laut Programm, die Firmware 10a drauf und wollte die 10 b flashen. Mein Smartphone war gerootet und Bootloader ist entsperrt.

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Briefbeschwerer.
 
brauche eure hilfe. Ich habe ein boot img geflasht und vom recovery versucht in das system zu booten. Bootloop! nachmal versucht ins recovery zu booten, was aber dann verschwunden war. das smartphone hat versucht einen factory reset zu machen, was bei 100 % nicht mehr weiter lief. nun hänge ich in der bootschleife und es wird auch von lgup nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
711
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten