LG G7 verpasste Anrufe werden nicht auf dem Startbildschirm angezeigt

H

Hadi01

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hi, bin ja seit einigen Wochen mit meinem G7 sehr zufrieden. Es benachrichtigt auch sehr gerne per Symbol (Play Store, Whatsapp) auf dem Startbildschirm. Bei Whatsapp zum Beispiel mit der roten 1 im grünen Symbol wenn eine Nachricht ungelesen ist.

Was es leider nicht anzeigt (wie sonst aber jedes andere Smartphone) sind verpasste Anrufe im Telefonsymbol. Der grüne Telefonhörer bleibt also immer grün. Kennt jemand Abhilfe? Danke!
 
Gerade getestet.
Bei mir wird die 1 im Telefonsymbol solange angezeigt bis ich die zusätzliche Benachrichtigung in der Infoleiste wegwische.

Ich habe eingestellt App-Symbol Indikator Mit Nummer anzeigen. Das ist neu in Android 8.

Einstellungen -> Allgemein - > Apps&Benachrichtigungen ->Benachrichtigungen - App-Symbol Indikator


MfG
 
@LG Maniac Ich danke Dir. Das habe ich auch eingestellt. Die anderen Symbole machen alles auch wie gewünscht, das Telefonsymbol bleibt aber grün und unverändert, zeigt also nichts an. Momentan bin ich ratlos. Werden mal nach einem anderen Telefon Widget suchen.
 
Bekommst Du die Nachricht des verpassten Anrufes in der Infoleiste?
Nur dann habe ich auch ne 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
@LG Maniac Nein in der Infoleiste wird auch nichts angezeigt.

Update: Es geht, Danke für den Hinweis! Benachrichtigungen Infoleiste für App "Kontakte" war aus. Danke! Wär ich niemals drauf gekommen. Forum rulez.
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
ich finde nur das die LED öfter pro Minute blinken sollte. bei Whatsapp oder Threema. geht es ja auch
 
NickelIII schrieb:
ich finde nur das die LED öfter pro Minute blinken sollte. bei Whatsapp oder Threema. geht es ja auch

gibt es da keine LED-APP die den Intervall verkürzen kann? Frage deshalb weil z.b. die APP "Light Manager" nicht kompatibel zur LED des LG G7 ist
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten