1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NIK0, 12.09.2018 #1
    NIK0

    NIK0 Threadstarter Android-Experte

    Wie zuverlässig funktioniert beim G7 die Geste zur Aktivierung der Miniansicht?

    Bis auf Apple (2x home-tippen) und Samsung (3x home-tippen) empfand ich bislang alle Wischgesten als unzuverlässig, sprich im Durchschnitt benötigte ich zwei Versuche.
    Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
     
  2. gringofcb, 12.09.2018 #2
    gringofcb

    gringofcb Android-Experte

    Funktioniert ohne Probleme. Habe es gerade ca 15 mal probiert und es hat immer beim ersten mal geklappt.
     
    NIK0 bedankt sich.
  3. melb00m, 14.09.2018 #3
    melb00m

    melb00m Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Könnte aber am Nova Launcher liegen.
     
    NIK0 bedankt sich.
  4. NickelIII, 14.09.2018 #4
    NickelIII

    NickelIII Neuer Benutzer

    Entweder bin ich zu blöd, oder es geht nicht.
    Bis jetzt einmal durch Zufall?!

    Update: also nach einem Neustart ging es mehrmals gut. Aber dann hackt es wieder.
    Wenn ich z.B. hier beim schreiben versuche, geht es nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    NIK0 bedankt sich.
  5. NIK0

    NIK0 Threadstarter Android-Experte

    Hab auch den Nova
     
  6. Celler96

    Celler96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert bei mir ohne Probleme
     
Du betrachtest das Thema "Miniansicht" im Forum "LG G7 ThinQ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.